Schnell und Kompakt
Die günstigmobile FAQ geben Ihnen kurz und knapp Antworten auf die häufigsten Fragen rund um das Thema Mobilfunk, Rechnung und Vertrag.
Service
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Unseren Kundenservice erreichen Sie über das Kontaktformular, welches Sie auf der Seite Kontakt finden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unsere Service-Mitarbeiter telefonisch unter der 030-206142021 zu erreichen. Oder Sie schreiben einfach eine E-Mail an die Adresse info@günstigmobile.de.
Was geschieht, wenn ich mein Handy verloren habe?
Sollten Sie Ihr Handy verloren haben, melden Sie sich am besten schnellstmöglich telefonisch bei unserem Kundenservice. Um Missbrauch zu verhindern, sperren wir Ihre SIM-Karte und senden Ihnen eine neue zu.
Rechnung
Wie bezahle ich bei günstigmobile meine Rechnungen?
Zahlen Sie bequem per Lastschriftverfahren; so müssen Sie sich um die rechtzeitige Überweisung der offenen Beträge keine Sorgen machen. Hinterlegen Sie hierzu im Bestellprozess Ihre Bankverbindung.
Was tue ich, wenn sich meine Bankverbindung ändert?
Sollten sich Ihre Kontodaten ändern, wenden Sie sich bitte an den telefonischen Kundenservice. Denken Sie bitte daran, diese Änderung rechtzeitig anzugeben, um kostenpflichtige Fehlbuchungen zu vermeiden.
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Ganz wie Sie möchten, bei Bestellung eines günstigmobile-Tarifes haben Sie im Bestellvorgang die Möglichkeit, zwischen dem Post- und dem E-Mail-Versand der Rechnung zu wählen.
Erhalte ich einen Einzelverbindungsnachweis?
Der Erhalt Ihres Einzelverbindungsnachweises ist nicht standardmäßig dabei, allerdings können Sie diesen auf Anfrage erhalten.
Vertrag
Kann ich meine Rufnummer mitnehmen?
Ja. Sie haben die Möglichkeit, Ihre alte Mobilfunknummer kostenlos mitzunehmen. Die hierfür benötigten Informationen geben Sie einfach im Bestellvorgang an.
Mein Smartphone benötigt eine Micro-SIM-Karte. Kann ich trotzdem einen günstigmobile-Tarif nutzen?
Ja. Wir liefern Ihnen eine SIM-Karte, die Sie wahlweise auch als Micro-SIM nutzen können.